DE
Have any Questions? +01 123 444 555

WER WIR SIND

bergMANNSCHAFT

Team
 

Dr. Anja Kellermann

Mir liegt ein faires und wertschätzendes Miteinander am Herzen. Ich bin überzeugt, dass die klare Verbindung des Menschen zu sich selbst, seinen Stärken und Werten, seinen Bedürfnissen und Visionen die Voraussetzung für eine gelungene und konstruktive Zusammenarbeit ist.

Als Business-Coach, Systemische Beraterin und Naturcoach inspiriere und begleite ich heute Menschen – insbesondere Frauen – zu den Themen Selbstkompetenz, Kommunikation, Führung und Resilienz.

Ich verfüge über 20+ Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft (u.a. SAP SE) als Managerin und Projektleiterin im Bereich Knowledge Management sowie im Change-Management und der Weiterbildung.

Dr. Anja Kellermann

Dr. Anja Kellermann

Zurück

Copyright 2024 Montevida