DE
Have any Questions? +01 123 444 555

WER WIR SIND

bergMANNSCHAFT

Unser Team

Cäcilia Gemke

Ich bin ein Bewegungsmensch!

Nach meinem Sportstudium und einer Zeit als Sport- und Segellehrerin habe ich meine Sporen als Managerin und Projektleiterin im internationalen Business der IT Industrie verdient.

Und dann hörte ich den Ruf der Berge und bin ihm 2007 gefolgt. Zunächst als ausgebildete Wanderleiterin für den Deutschen Alpenverein, dann als zertifizierte Bergwanderführerin für Montevida.

„Der Weg ist das Ziel!“

Anita Feuersänger

Ich liebe es, auf einen Berg zu steigen und die Welt von oben zu betrachten. Genauso wie ich es liebe, die Themen meiner Coaching-Kunden mit dem nötigen Abstand zu betrachten, gemeinsam mit ihnen neue Ausblicke und Ziele zu entdecken.

"Gehe Deinen Weg"

Dr. Anja Kellermann

Mir liegt ein faires und wertschätzendes Miteinander am Herzen. Ich bin überzeugt, dass die klare Verbindung des Menschen zu sich selbst, seinen Stärken und Werten, seinen Bedürfnissen und Visionen die Voraussetzung für eine gelungene und konstruktive Zusammenarbeit ist.

"Wenn es leicht geht, dann ist es der richtige Weg"

Jutta Offner

 

 

Ein halbes Leben bin ich schon im Schwarzwald unterwegs, die letzten Jahre als Natur- und Landschaftsführerin. Und trotz der stetigen Veränderungen durch Stürme und Klimawandel ist der Schwarzwald eine einzigartige und schützenswerte Natur- und Kulturlandschaft. Die Heilkraft der Natur hat eine zutiefst beruhigende und stärkende Wirkung, die für uns Menschen so unglaublich wertvoll ist.

"Natur bewegt"

Egbert Lindemann

Als alter Weltenbummler und Bergwanderer aus Leidenschaft möchte ich Ihnen mit der Montevida neue Wege zeigen. Neue Wege im wahrsten Sinne des Wortes – seien es schmale Bergpfade zu urigen Almen und Hütten oder Spuren in unberührten Schneelandschaften.

„Die Welt liegt uns zu Füßen!“

Copyright 2022 Montevida